Büroreinigung in Hamburg-Rahlstedt

Als Gebäudeservice mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen unseren Büroreinigungsservice auch in Hamburg-Rahlstedt im Nordosten der Hansestadt an.
Bereits 1999 gegründet konzentrieren wir uns seit einigen Jahren besonders auf mittelgroße und große Büros: Wir zählen aber auch Produktionsstätten unter anderem in der Lebensmittelbranche zu unseren Kunden, ebenso wie Bildungs- und soziale Einrichtungen wie Schulen und Kindergärten.

Übernahme verschiedenster Reinigungsaufgaben

In den von uns betreuten Objekten in Hamburg-Rahlstedt und den anderen Hamburger Bezirken reinigen wir im vereinbarten Intervall natürlich nicht nur die Büroarbeitsplätze selbst sowie Flächen, Böden und Sanitärräume, sondern übernehmen häufig zusätzlich auch die Glasreinigung.

Auch die Treppenhausreinigung gehört oft zu der gebuchten Unterhaltsreinigung dazu: Denn gerade der Eingangsbereich eines Unternehmens sollte einen ersten positiven Eindruck von Sauberkeit und damit Seriosität vermitteln.

Wir erstellen Ihnen ein genaues Angebot für die Unterhaltsreinigung; dabei werden die Größe und weitere Merkmale der Flächen berücksichtigt sowie die Häufigkeit der einzelnen Arbeitsleistungen.

Der Bezirk Rahlstedt

Hamburg-Rahlstedt und die östlichen Hamburger Stadtteile sind übrigens nur einen Katzensprung von unserem Ahrensburger Stamm-Büro entfernt, weshalb wir im Hamburger Osten besonders viele Kunden betreuen.

Rahlstedt ist ein Bezirk voller Vielfalt, von städtischen Zentren bis hin zu ruhigen Wohngebieten, umgeben von wunderschönen Naturparks und modernen Geschäftszentren. Ebenso vielfältig sind die Bedürfnisse unserer Kunden in diesem Bezirk. Ob Sie ein Büro in einem der modernen Geschäftszentren im Stadtteil Rahlstedt haben oder eine Produktionsstätte in einem der ruhigeren Stadtteile wie Oldenfelde, Meiendorf oder Großlohe: Wir haben die Erfahrung und das Know-how, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.

Rundum-Service und erfahrene Mitarbeite

Wir nutzen moderne und effiziente Reinigungsmethoden und -mittel, um sicherzustellen, dass Ihr Büro immer in einem sauberen und einladenden Zustand ist. Unser Team aus erfahrenen und gut ausgebildeten Mitarbeitern legt großen Wert auf Gründlichkeit und Perfektion. Von der Abfallentsorgung über die Reinigung von Oberflächen und Böden bis hin zur Pflege von sanitären Anlagen – wir kümmern uns um alle Aspekte der Büroreinigung in Hamburg-Rahlstedt.

Kontaktieren Sie uns:

Wir besichtigen vorab unverbindlich Ihre Gewerbefläche in Hamburgs Osten, um den Arbeits-, Zeit- und Materialaufwand zu berechnen und die Reinigungsintervalle festzulegen. So können wir einen Service anbieten, der perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.